Hörerfolge unserer Kunden

Vor drei Jahren bemerkte ich, dass es mir immer schwerer fiel, meine Kollegen bei der Arbeit zuverlässig zu verstehen. Auch bei Telefonaten bekam ich oft nur noch die Hälfte mit, was zu Missverständnissen und Irritationen führte. Das war alles extrem belastend für mich. Bei G&B habe ich Unterstützung erlebt und eine Lösung für mein Hörproblem bekommen. Die Beratung war sehr gut. Jetzt kann ich sogar in lauten Umgebungen wieder jedes Wort verstehen.

Paul Hoffmann, Bad Gandersheim

Wenn meine Schüler im Unterricht antworteten, musste ich oft mehrmals nachfragen. Anfangs tat ich noch so, als hätte ich alles verstanden, aber allmählich musste ich mir eingestehen, dass ich ein Hörproblem hatte. So konnte ich meinen Beruf nicht ausüben. G&B ist sehr gut auf mich eingegangen und konnte mir eine Hörlösung bieten. Jetzt fühle ich mich der Unterrichtssituation wieder gewachsen.

Barbara Richter

„Ich höre nur zu,
wenn ich will.“