Hallo, ich bin der Neue!

Und ich habe ein paar Tipps für euch.

Mein Name ist Finley Starkey von Buttlar und bin der neue Hörexperte im Team.

Wenn es um Ohren geht, kann ich wirklich mitreden. Ich habe selber zwei Prachtexemplare und weiß genau, wie wichtig es ist, gut zu hören. Das klappt bei mir meistens … wir arbeiten dran.

Ich liebe den Sommer, aber ich weiß ganz genau, dass nicht alles, was mir guttut, auch für Hightech-Hörsysteme toll ist. In der prallen Sonne liegen, im Sand buddeln oder im See baden, zum Beispiel.

Um die Hörgeräte zu schützen, nehmt ihr am besten eine Aufbewahrungsbox mit an den Strand. Im heißen Auto warten Hörgeräte übrigens genauso ungern wie ich.

Mein Team empfiehlt, die Hörgeräte zwischendurch immer mal wieder mit einem Tuch abzureiben. Dass die das mögen, kann ich gut verstehen; ich lasse mich auch gern verwöhnen.

Vor dem Sommerurlaub vereinbart ihr am besten noch schnell einen Servicetermin bei uns. Bei dieser Gelegenheit bekommt ihr auch noch mehr Tipps zur Reinigung und Pflege euer Hörsysteme.

Habt einen schönen Sommer und kommt mich mal besuchen!!

„Ich höre aufs Wort!
Frauchen weiß nur noch
nicht, auf welches….“