Hallo, ich bin Finley

und ich habe wieder einen Tipp für euch.

Mein Name ist Finley Starkey von Buttlar und ich bin bei uns im Team der Hörexperte mit den größten Ohren. Damit kann ich super aufs Wort hören. Meistens zumindest. Wir arbeiten immer noch daran.

Manchmal ist es allerdings gar nicht so einfach, ähnlich klingende Wörter, wie „Top“ und „Stopp“, zu unterscheiden – vor allem in lauten Umgebungen oder wenn man ohnehin schwer hört. Deshalb bieten wir jetzt spezielle Kurse an, in denen man Schritt für Schritt trainieren kann, Sprache auch in den Nuancen gut zu verstehen.

In fünf bis zehn Terminen à 45 Minuten üben wir mit euch zuerst ohne und später mit störenden Geräuschkulissen – ich darf endlich mal mit Erlaubnis stören. Zusätzlich bekommt ihr noch Hausaufgaben, damit ihr selbst weiter üben könnt.

Ich finde, das Training macht viel Spaß und bringt eine Menge, um das Hörvermögen wieder fit zu machen. Ich sorge auch gern noch für zusätzlichen Spaß. Übrigens ist das Training auch super als Vorbereitung auf das erste Hörsystem oder zur Optimierung eines bestehenden.

Wenn ihr so einen Kurs bei uns machen möchtet, wendet euch ganz einfach an eine unserer Filialen.

Habt eine schöne Winterzeit und kommt mich mal besuchen!

 

„Ich höre aufs Wort!
Frauchen weiß nur noch
nicht, auf welches….“